//

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

3-Tages-Tour nach Nürnberg inkl. Auswärtsspiel

Alm-Parkplatz

Wir möchten in alten Büchern ein neues Kapitel mit drei Punkten aufschlagen! Dazu bietet der ASC eine kurzweilige Fahrt vom 08.11.2019 bis 10.11.2019 in die Buchdruckerstadt Nürnberg an.

ASC-Weihnachtsfeier 2019

Stadion Alm, Sechzehner Melanchthonstraße 31a, Bielefeld

Unglaublich, aber wahr – es ist erst August und schon sind wir dabei, unsere ASC-Weihnachtsfeier vorzubereiten. Für alle ASC’ler ein Pflichttermin!! Notiert Euch den 14. Dezember und seid dabei!

Winterfete der Eiskunstlaufabteilung

Oetker-Eisbahn Duisburger Str. 8, Bielefeld

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Programm mit Schaulaufen, Tombola, gutem Essen und einer Autogrammstunde!

Meet & Greet mit Cebio Soukou

Stadion Alm, MAFA Melanchthonstraße 31a, Bielefeld

Zum 1. Meet & Greet im Jahr 2020 freuen wir uns am 19.02.2020 ab 18 Uhr im MAFA auf Euch, einen unserer Spieler und Eure Fragen! Wer genau, wird in den kommenden Tagen noch verraten werden.

Auch in 2020 spielen wir weiter!

Nachbarschaftstreff Brackwede Uthmannstr. 13, Bielefeld

Nach der Winterpause geht’s selbstverständlich auch für uns spielerisch weiter. Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Spieleabend ein! Hierfür treffen wir uns am 24. Februar um 19 Uhr in Brackwede in der Uthmanstraße 13.

Tagesfahrt nach Hamburg zum Spiel gegen den HSV (ABGESAGT!)

Volksparkstadion Sylvesterallee 7, Hamburg

Habt Ihr Lust Eure Mannschaft auch auswärts zu unterstützen? Dann habt Ihr jetzt die Chance mit dem Bus nach Hamburg mitzufahren und dort bei ‚schwarz-weiß-blau‘ trifft ‚schwarz-weiß-blau‘ live dabei zu sein.

4-Tage-Auswärtsfahrt nach Kiel (ABGESAGT!)

Holstein-Stadion Westring 501, Kiel

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine gemeinsame Mehrtagesfahrt zusammen mit den Alm-Rollis nach Kiel. Vom 10.04. bis 13.04.2020 werden wir mit Euch Quartier in Kiel beziehen. Dort wollen wir unsere Arminia beim (noch nicht genau terminierten) Auswärtsspiel tatkräftig und lautstark unterstützen und ein schönes Osterwochenende verbringen.

Online-Spieleabend

Auch wenn wir uns derzeit nicht persönlich zu unserem regelmäßigem Spieleabend treffen können, so lassen wir uns davon nicht vom gemeinsamen Spielen abhalten. Der ASC-Spieleabend geht online.

Arminis-Sommerfest (WIRD VERSCHOBEN!)

Stadion Alm, vor der Westtribüne Melanchthonstraße 31a, Bielefeld

Update: Aufgrund der jüngeren Entwicklung wurde die Veranstaltung leider vorerst abgesagt. Die Arminis laden zu Ihrem grandiosen Sommerfest und auch der ASC wird natürlich wieder dabei sein!

ASC-Spieleabend goes online II.

Internet

Unser erster Online-Spieleabend hat sehr viel Spaß gemacht und war mit viel Lachen verbunden. Daher, weiter geht’s mit dem nächsten Online-Spieleabend. Wir ‚treffen‘ uns am Mittwoch, den 20. Mai um 19:30 Uhr online per Videokonferenz "Zoom". Auf dem Spielplan steht Tabu. Wer Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bitte bis Mittwoch, den 20. Mai […]