//

Lade Veranstaltungen

3-Tagesfahrt nach Köln

22 April 2022

Auch in der Rückrunde wollen wir uns wieder auf Achse machen und unsere Mannschaft unterstützen, gerade in der aktuellen Situation ist dies besonders wichtig.

Wir bieten vom ASC eine 3-Tagesfahrt nach Köln vom 22.04.2022 bis 24.04.2022 mit dem Bus an. Hoffentlich gut gelaunt wird im Hotel eingecheckt, am Abend werden wir uns dann bei einem gemeinsamen Abendessen stärken und eine schöne Zeit verbringen. Am Samstag steht zunächst etwas individuelle Freizeit auf dem Programm (Shopping, Sightseeing…), ehe wir mit dem Bus zusammen zum Spiel unserer Arminia fahren, das Highlight des Wochenendes! Am Abend wollen wir gemeinsam mit den Alsterarminen, den Rhein-Main-Arminen und den Südlandarminen den Tag ausklingen lassen. Sonntag werden wir nach dem Frühstück noch das Schokoladenmuseum erkunden, von dort geht es dann mit dem Bus wieder nach Hause.

Kosten:
180 € für ASC-Mitglieder
220 € für Nichtmitglieder und Gäste

Reisedaten:
Abfahrt Freitag um 16 Uhr am Almparkplatz
Abfahrt Sonntag um 14 Uhr ab dem Schokoladenmuseum

Im Preis enthalten sind die Busfahrt, das Hotel, Eintrittskarte für das Schokoladenmuseum und die Eintrittskarte ins Müngersdorfer Stadion. Im Hotel sind wir in Doppelzimmern untergebracht.

Die Fahrt wird als 3G-Veranstaltung angeboten.

Anmeldungen sind ab sofort in unserem Pavillon am Eingang Süd und unter events@arminia-supporters-club.de möglich. Anmeldeschluss ist der 17.04.2022

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Alm-Parkplatz, Stapenhorststraße 100
Bielefeld, 33615 Deutschland

Diese Veranstaltung teilen: