//

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

City Escape „Der verschwundene Professor“

20. Mai 2020: 18:00 - 21:00

Update: Aufgrund der jüngeren Entwicklung ist mehr als unklar, ob diese Veranstaltung stattfinden kann. Unverbindliche Anfragen sind vorerst jedoch weiterhin möglich, finanzielle Risiken für euch sind dabei ausgeschlossen.

Zum Saisonabschluss noch einmal ein Highlight! Der ASC bietet euch eine Mischung aus Schnitzeljagd, Sightseeing in Bielefeld und Escape Room. Gesucht wird beim City Escape der verschwundene Professor und während dieser Suche geht es quer durch Bielefeld. Auf dem Weg müssen wir Markierungspunkte finden, Rätsel und Aufgaben lösen, kombinieren und zusammenarbeiten, um den richtigen Weg zu finden und die Tour zu meistern. Wir werden immer wieder interessante Fakten und Orte in Bielefeld finden, die wir garantiert noch nicht alle kannten.

Gestartet wird in 3 Gruppen, die mit einem zeitlichen Versatz loslegen. Los geht es mit der ersten Gruppe um 18 Uhr, die Tour dauern ca. 3 Stunden. Sie ist so ausgelegt, dass wir an Läden, Kiosken und Eisdielen vorbeikommen und daher liegt es an uns, ob wir schnell den Professor finden oder lieber eine kleine Bier- oder Eispause einlegen wollen.

Hier noch einmal die Fakten:
Wann? 20.05.2020 um 18 Uhr
Kosten? 5 € pro Teilnehmer

Mitzubringen sind? Wetterensprechende Kleidung, Brille, Handy und vor allem Spaß!

Anmeldung? Bis 10.05.2020 unter events@arminia-supporters-club.de, das Formular unten oder im Pavillon am Stadion

Details

Datum:
20. Mai 2020
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstalter

ASC
E-Mail:
events@arminia-supporters-club.de

Veranstaltungsort

Alm-Parkplatz