Unterstützung des Vereins

Einer für Alle!

Arminia ist mehr als nur Profi-Fußball. Ob im Jugendfußball, Frauen- und Mädchenfußball, beim Eiskunstlauf, im Tischfußball, Billard, Hockey oder Rollstuhlsport – viele Sportlerinnen und Sportler vertreten unsere Farben mit großem Stolz und Einsatz und haben Respekt und Support verdient!

Der ASC unterstützt die Abteilungen nicht nur finanziell bei einzelnen Vorhaben oder durch regelmäßige Zahlungen. Wir helfen auch bei der Organisation und Durchführung des jeweiligen Abteilungslebens, sei es im Catering, beim Herrichten von Sport- und Veranstaltungsstätten oder durch Berichterstattung auf unseren Medienkanälen und im Supporter-Magazin.

Aber auch in anderen Bereichen des Vereinslebens leistet der ASC Unterstützung. Viele unserer Aktiven helfen in der Behindertenbetreuung des DSC. Außerdem beteiligen wir uns an Arminias sozialen und kulturellen Projekten. So sind wir etwa in der Julius-Hesse-AG vertreten.

Du hast Fragen zum Support innerhalb des Vereins?

Dann melde Dich! vorstand@arminia-supporters-club.de

IMPRESSUM