ASC-Livestream ein voller Erfolg

Zum ersten Mal konnte am Samstag, 03.03.2007, der ASC-Live-Stream „offiziell“ angeboten werden. In den Tagen vorher hatten wir mit Hilfe der lokalen Presse ein wenig die „Werbetrommel gerührt“ und der Erfolg kann sich sehen lassen: Insgesamt 844 Zuhörer verfolgten den super-spannenden Heimsieg unserer Blauen über das Internet! Das ist eine respektable Zahl, ein gute Leistung. Vor allem gibt es uns die Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben, da auch die Webserver dem Andrang standgehalten haben. Der Erfolg unserer Blauen macht uns glücklich, der zusätzliche Erfolg unseres Live-Streams ist das Sahnehäubchen. Auf diesem Wege möchten wir, der Abteilungsvorstand, uns ganz herzlich bedanken bei allen Helfern, vor allen Dingen bei Torsten, Alex und Andreas für die hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit. Besonders freue ich mich, dass wir im Archiv das gesammte Spiel -man wird vielleicht im Nachhinein von „dem richtungsweisenden Spiel 2007“ sprechen ?!- zum nachhören anbieten können. Wer also noch nicht genug hat vom Nervenkitzel, unser Live-Stream steht zur Verfügung!

Euer Tim Bernard
-stlvtr. Abteilungsleiter Arminia Supporters Club-

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM