Seibt mit Zwangspause

Überraschend ins Krankenhaus eingeliefert hat sich Uli Seibt am vergangenen Samstag. In einer spontan angesetzten Operation noch am Samstag Mittag konnte das Problem erkannt und behoben werden, Uli befindet sich ganz deutlich auf dem Wege der Besserung. Bei einer genauen Begutachtung heute durch ASC Vorstandskollegen wurde ihm eine aufsteigende Form bescheinigt, eine Verlegung in die häusliche Pflege durch Frau Seibt ist für den morgigen Mittwoch geplant, wobei seine Einsatzfähigkeit für eine weitere Woche per ärztlicher Verordnung als eingeschränkt zu bezeichnen ist. Für die Genesung des Patienten wurde ein Heimspiel-Besuch am kommenden Sonntag verordnet, wobei alle ASC-Mitglieder gebeten werden, Herrn Seibt vom Tragen oder Heben jedweder Gegenstände -ganz gleich welchen Gewichtes- abzuhalten. Körperliche Anstrengung ist ihm strengstens untersagt und er sollte seine Kräfte für die typische nervliche Belastung bei Spielen der Blauen aufsparen. Auch sonst sei er „mit dem Tragen der Verantwortung“ bereits seinen Kräften entsprechend „voll ausgelastet“. Sein Kommentar zum Wolfsburg-Spiel vom vergangenen Samstag „sehr entspannte Veranstaltung“ ist wohl nur mit den Nachwirkungen der Operation zu erklären. Da scheint der Anästhesist ganze Arbeit geleistet zu haben… Von der Übergabe des obligatorischen Blumenstraußes konnte abgesehen werden, da Service und Ausstattung des städtischen Krankenhauses nach Aussage von Seibt „auch so schon auf Spanien-Urlaubs Niveau“ seien. Über eine CD mit Meeresrauschen würde er sich hingegen sehr freuen. Alles in allem geht es ihm sehr gut und er lässt herzlich grüßen!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM