Kinoreihe des AS Youth Club

Der AS Youth Club startet im Bielefelder Lichtwerk (im Ravensberger Park) eine Filmreihe. Die Filme werden alle etwas mit Fußball zu tun haben. Der erste Film, den wir zeigen, ist inzwischen schon fast ein Klassiker, obwohl dieser erst im letzten Jahr gelaufen ist. „Deutschland. Ein Sommermärchen.“
Termin 07.11.2007 – Start um 17:00 Uhr, Einlaß um 16.45 Uhr.

Eintritt für Mitglieder 3,- €. Sollte von Euren Freunden einige dabei sein, die noch nicht Mitglied beim ASC sind, haben sie die Möglichkeit, in Absprache auch diesen Film zu besuchen. Wir werden im Einzelfall prüfen, ob noch Plätze frei sind.

Zu diesem ersten Kinoabend sind auch herzlich alle Eltern eingeladen, die sicherlich wissen möchten, wer sich leibhaftig hinter dem „Youth Club“ verbirgt.

Da im Monat Dezember eine Menge Festlichkeiten anliegen, zeigen wir den nächsten Film – „Goal – Lebe deinen Traum“ – erst im Januar 2008 und zwar am 9.01.08 um 17:00 Uhr.

Die weiteren Termine:

13. Februar – „Hooligans“
12. März – „Kick it Like Beckham“
 9. April – „Warum halb vier?“
14 Mai – „Offside“

Anmelden könnt Ihr Euch unter youthclub@arminia-supporters.de           

Wir möchten auch noch mal darauf hinweisen, dass alle Mitglieder des Arminia Supporters Clubs im Alter von 14-17 Jahren an den Veranstaltungen des AS Youth Club teilnehmen können. Es ist also keine extra Mitgliedschaft notwendig, da der Youth Club in den Arminia Supporters Club integriert ist.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM