DSC „Hinter den Kulissen“ – Febr. 2008

Der ASC stellt mit dieser Reihe Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Blauen vor, die eher hinter den Kulissen des Bundesligabetriebes arbeiten, ohne deren Mithilfe aber vieles nicht möglich wäre. Gäste des Februar-Termines sind Verena Hanke (Assistentin der Geschäftsleitung) und Jens Deuker sowie Tanja Dönnecke (Merchandising/ Planet Arminia).

Die Veranstaltung ist selbstverständlich wieder für alle Mitglieder kostenlos, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Auch der Ort wurde ganz bewusst gewahlt – einmal nicht im Bielefelder Westen, sondern im Osten, wo bekanntlich auch viele Arminiafans und Mitglieder zu Hause sind.

Hier alle Daten zur Übersicht:

Donnerstag, 07.Februar 2008
Einlaß ab 18.30h / Beginn ab 19h
Schinkenkrug, Sternstr. 49, Bielefeld-Ubbedissen (Spanferkel-Essen, Getränke müssen selbst bezahlt werden)
Gäste: Verena Hanke, Jens Deuker, Tanja Dönnecke

Anmeldung: events@arminia-supporters.de

Achtung – die Teilnehmerzahl ist auf 100 Anmeldungen begrenzt.

Diesen Beitrag teilen: