Veranstaltungstipp: Lutz von Rosenberg Lipinsky im Zweischlingen

ASC-Kolumnist Lutz von Rosenberg Lipinsky zeigt sein aktuelles Solo über die schönsten Hauptsachen der Welt in der schönsten Hauptstadt Ostwestfalens! DER LETZTE MANN – neunzig Minuten über Frauen und Fußball.

In einer Welt voller Frauen bleibt das Stadion die letzte Bastion des Mannes. Aber auch hier ist die Spezies bedroht: mittlerweile wird sogar dort jede Entscheidung diskutiert. Es bleiben neunzig Minuten zur Rettung eines ganzen Geschlechtes…

 

Lutz tritt am Samstag den 19.April um 21h im Zweischlingen in Bielefeld auf. Der Eintrittspreis beträgt 13 Euro an der Abendkasse. Reservierungen sind unter 0521-4042059 möglich. Weitere Infos gibt es unter http://www.newtone.de/veranstaltungen_zwei.php3 bzw. http://www.von-rosenberg-lipinsky.de

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM