Ende gut – alles gut. Klassenerhalt 2008!

Auch wir gratulieren an dieser Stelle unserer Mannschaft um Trainer Michael Frontzeck recht herzlich zum Klassenerhalt 2008. Nach einer doch turbulenten Saison mit etlichen Niederlagen hatte wohl zwischenzeitlich so mancher Armine nicht mehr mit dem Klassenerhalt gerechnet. Auch gerade nach dem Ergebnis des letzten Samstages gegen den BVB war es am 34. Spieltag noch einmal sehr spannend geworden.

Ob nun im fernen Stuttgart vor Ort oder zu Hause beim Public Viewing. Überall feierten die Arminiafans nach dem Spiel den Klassenerhalt Ihres Deutschen Sport Clubs.

Wir freuen uns daher auf eine erneute Saison in der ersten Bundesliga! Aber noch ist die Saison noch nicht beendet: auch an dieser Stelle weisen wir noch mal auf unseren „Saisonausklang“ am kommenden Mittwoch hin, zumal sich einige Überraschungsgäste angekündigt haben…mehr Infos hier:

Mittwoch, 21.Mai, Einlass ab 19h, Beginn 19.30h, VIP-Raum, SchücoArena

Zur besseren Planung dieses Events bitten wir um vorherige Anmeldung unter events@arminia-supporters.de oder direkt über die Geschäftsstelle unter 0521 – 96611- 243. Wir freuen uns auf Euch!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM