2. Beachsoccer-Turnier des Arminia Supporters Youth Clubs

Am 26. Juli 2008 ist es wieder soweit. Jugendliche Arminia Supporters-Mitglieder, Freunde und Interessierte im Alter von 14 bis 18 Jahren, sind eingeladen, von 15 bis 20 Uhr auf der Düne 13 am Obersee das EM-Feeling aufleben zu lassen. Vorrangig geht es hier um den Spaßfaktor, bei dem jeder Spieler seine fußballerischen Künste im Sand zeigen kann. Die jeweiligen Teams werden erst vor Ort gebildet, so dass auch einzelne Interessierte daran teilnehmen können.
Selbstverständlich ist auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl mit einem Barbecue, Pommes und Getränken gesorgt.

Wer aber weiß schon, was der Arminia-Supporters-Club bzw. der Youth Club so alles in einer Saison auf die Beine stellt? Auch wer sich nur informieren und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen.
Aus organisatorischen Gründen wird bis Montag, 21. Juli 2008 um Anmeldung bei Nadja Kirschberger unter 0521-96611-243 oder kirschberger@arminia-bielefeld.de gebeten. Als Ansprechpartner bei weiteren Fragen stehen darüber hinaus Dominic Wahren (0174-8234282) und Julia Paetzmann (0176-20713263) zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM