Neuer Videopodcast 19/05

Weihnachtsfeier verpasst? Fanparty mit dem HSV nicht erlebt? Schade, aber durch unseren neuen Videopodcast 19/05 habt Ihr ab jetzt die Möglichkeit, noch besser über die Veranstaltungen des ASC informiert zu werden. Daneben werden wir uns in regelmäßigen Abständen weiteren fanspezifischen Themen widmen. Ebenso, wie natürlich durch die Zusammenarbeit mit dem DVD-Team „100 Jahre Leidenschaft“ – der Firma in4media – auch sicherlich einige Themen aus der Vergangenheit unserer Blauen genauer betrachtet werden – Stichwort Nostalgie!

In der ersten Ausgabe zeigen wir Euch ein paar Eindrücke zum vergangenen Heimspiel gegen den HSV mit anschliessender Fanparty. In der Oktober-Ausgabe werden wir Euch dann über unsere Infoveranstaltung „Hinter den Kulissen“ in den Katakomben der Sparrenburg informieren. Da diese Veranstaltung ja bereits „ausverkauft“ ist, können alle diejenigen, die sich zu spät angemeldet haben bzw. keinen Platz mehr bekamen, Auszüge aus den Interviews mit Uli Zwetz und Rainer Schonz ansehen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit unserem neuen audiovisuellem Service. Anregungen für neuen Themen oder Interview-Vorschläge nehmen wir gerne auf!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM