Radio Bielefeld – Spiele

Außerdem hat die Mannschaft „Little Ponies“ um die Youth Club Leiterin Julia Paetzmann an den Wettkämpfen teilgenommen.
Insgesamt maßen sich 16 Mannschaften zu je acht TeilnehmerInnen zu Lande und zu Wasser in lustigen und spannenden Wettbewerben, um am Ende entweder den Vereins- oder den Generationenpokal inklusive 500 EUR zu gewinnen. Mit Teamgeist und Spaß an Spiel & Aktion meisterten die zwölf Finalmannschaften am Sonntag ein sehr wechselhaftes Wetter – genauso wie die zahlreichen HelferInnen.
Die „Little Ponies“ verpassten das Siegertreppchen mit ihrem stolzen vierten Platz zwar nur ganz knapp, aber auch sie gingen nicht leer aus und erhielten einen Familiengutschein für das Ishara. Durch die aktive Unterstützung der Teamer des Youth Clubs konnte eine Spende an den Selben in Höhe von 200 EUR verbucht werden.

Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM