Bundesweites Netzwerk – Termine aus der Region Südland

 Zwei Termine stehen derzeit besonders im Focus:

– am Freitag, den 25.09.2009, wird von uns Südländern ein Tisch auf der Wiesn reserviert. Wer Zeit und Lust hat, das Schottenhammel mit uns unsicher zu machen, schickt bitte eine E-Mail an thorsten.krug@arminia-supporters-club.de.
– das Wochenende 21./22.11.2009 bitte bereits Vormerken! Dies ist das Heimspielwochenende gegen die Münchner Löwen, welches wir nutzen möchten, um erneut ein ausgiebiges Südland- Wochenende in der alten Heimat zu feiern. Leider muss natürlich noch die Spieltagsansetzung abgewartet werden, damit die Fahrt genauer geplant werden kann. Trotzdem bitte bereits jetzt im Auge behalten und bei Interesse unter thorsten.krug@arminia-supporters-club.de anmelden, da die Plätze für diese Fahrt begrenzt sind.

Weitere Informationen über das Bundesweite Netzwerk, die Südland- Arminen und die jeweiligen Ansprechpartner sowie die zugehörigen Links findet ihr hier:
http://www.arminia-supporters-club.de/bundesweites-netzwerk.php

Diesen Beitrag teilen: