ASC- Vorstand antwortet auf WDR- Brief

Die Tatsache, dass in der Hier und Heute- Sendung Arminias Auswärtsfahrt nach Duisburg verfälscht dargestellt wurde, hatten wir bereits vergangene Woche gegenüber dem WDR kritisiert, woraufhin uns Herr Kapschack eine ausführliche Antwort zusandte.
Innerhalb dieser war für uns leider nicht erkenntlich, dass die geäußerten Punkte innerhalb des WDR als kritikwürdig anerkannt würden. Aus diesem Grund sahen wir es als notwendig an, detaillierter und konkreter auf diejenigen Passagen des Beitrages einzugehen, die in besonderem Maß zu der Empörung im und um den DSC Arminia Bielefeld beigetragen haben.

Am heutigen Freitag haben wir dem WDR, im Speziellen Herrn Kapschack, daher erneut einen Brief geschickt, den wir euch hier im Wortlaut zur Verfügung stellen:

WDR

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM