Eintrittskarten für die ASC-Weihnachtsfeier

In diesem Jahr ist natürlich die Weihnachtsfeier wieder das Veranstaltungshighlight des ASC-Kalenderjahres. Da aber bisher der Vorverkauf noch recht beschaulich angelaufen ist, weisen wir an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass Eintrittskarten von unseren Mitgliedern auch am Samstag, den 05.12.2009 direkt vor der Veranstaltung erworben werden können. Der Einlass beginnt ab 18.30h (Eingang alter VIP-Raum/ Westtribüne), das Programm beginnt ab 19.00h. Wie auch in den vergangenen Jahren ist für das leibliche Wohl, Musik, Moderation und Tombola gesorgt.

Hinweis für Gäste:

Erstmals dürfen auch Partner, Erziehungsberechtigte oder Kinder der ASC-Mitglieder an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Gästekarten kosten 15 EUR (Mitglieder 5 EUR) und es sind keine Getränkemarken im Preis enthalten.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf Euer Erscheinen!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM