Bundesweites Netzwerk: Neues aus den Regionen Bayern und Rhein-Main

Die Südland-Arminen planen zum Auswärtsspiel in Augsburg (Samstag 30.01., Anstoss 13h) ein kleines, aber feines Treffen in der Augsburger Altstadt. Hierzu wurden für Freitag, den 29.01.2010 ab 20Uhr, im „König von Flandern“ (http://www.koenigvonflandern.de/) , Plätze für 30-40 Personen reserviert. Dort soll dann in gemütlicher Runde das ein oder andere Kaltgetränk und die passende Unterlage eingenommen werden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind wie immer auf den einschlägigen Seiten im Netz zu finden. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten bestehen hier: http://www.uebernacht-hostel.de/ oder sonst zu empfehlen die http://www.ibishotel.com/de/hotel-1092-i…atz/index.shtml bzw. http://www.accorhotels.com/de/hotel-1438…of/index.shtml
Am Samstag vormittag haben Interessierte die Möglichkeit zu einer Stadionführung im alten Rosenau Stadion, mit anschließendem Weisswurstfrühstück. Danach  gemeinsame Anreise zur neuen IMPULS ARENA! Dieses wurde vom Fanbeauftragten des FC Augsburg angeboten.
 

Anmeldungen bitte über torte@suedland-arminen.de ( 0170-8358666) oder http://www.suedland-arminen.de/. Falls Anreise über Bielefeld geplant ist, bitte bei Christian Venghaus,   fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de oder 0521 – 96611 270, anmelden.

 

——————————————————————-

 

Die Region Rhein-Main rund um Torsten Schild ist jetzt auch über die Online- Community www.wer-kennt-wen.de („Gruppe Arminia Fans Rhein-Main“) zu erreichen. Hier besteht auch die neben den Kontaktadressen auf der ASC-Homepage die Möglichkeit, sich direkt innerhalb der Gruppe auszutauschen.

 

Weiteres von unseren überregionalen Botschaftern lest ihr auch in der Februarausgabe unseres ASC-Magazines.
 

 

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM