Aktion beim heutigen Training ab 13.30 Uhr

Wie wichtig der Aufstieg für Arminia ist, dürfte nicht erst durch die neuesten Presseberichte deutlich geworden sein. Ganz unabhängig davon wünschen wir uns alle einen ausgelassenen Abend im Mai, den wir vor dem Rathaus ausgiebig feiern können. Hierfür sind mehr Kampf, mehr Leidenschaft und mehr Punkte notwendig – die erste Chance, diese zu zeigen bzw. zu holen gibt es am Sonntag in Hamburg. Für den letzten Motivationsschub möchten wir heute der Mannschaft unsere Unterstützung im Aufstiegskampf mit einem Banner dauerhaft am Trainingsgelände präsent machen: Traum Tradition Leidenschaft  – hierfür stehen wir, hierfür steht Arminia, und hierfür steht auch unsere Mannschaft.

Wir brauchen uns gegenseitig, um den Aufstieg erreichen zu können. Dass wir füreinander und miteinander kämpfen werden, können wir heute um 13.30 Uhr an der Friedrich- Hagemann- Straße zeigen. Lasst uns unserer Mannschaft den Rücken stärken, sie zu mehr Geschlossenheit anhalten und sie mit einem zusätzlichen Motivationsschub ins Pauli- Wochenende schicken!

Treffpunkt ist am heutigen Freitag um 13.30 Uhr am Trainingsgelände an der Friedrich – Hagemann – Straße.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM