Banner hängt, Botschaft verstanden?

„Gemeinsame Ziele gemeinsam erreichen“ heißt es darauf weiter, womit die Botschaft nochmals deutlich hervorgehoben wird: Jeder allein hat keine Chance auf Erfolg, erst durch Arminia werden sie zusammengeführt und zu einer Einheit, die ihre Ziele erreichen kann. Durch Arminia haben sie zudem die Chance auf Unterstützung im Aufstiegskampf. Kampf ist hierbei ein Wort, das verinnerlicht und gelebt werden sollte, damit die Gegner an den noch folgenden Spieltagen so wenig zur Entfaltung kommen können wie nur irgend möglich.

Ob nun das Transparent dazu beigetragen hat, in Hamburg verstärkt den Kampf zu suchen und letztendlich zu gewinnen? Wir wissen es nicht. Geschadet hat es aber sicherlich nicht, und wenn es auch nur einen Funken zum Erreichen des Saisonziels beiträgt, hat es sich in jedem Fall gelohnt! Wir wollen zusammen aufsteigen und gemeinsam Siege feiern – packen wir`s an!

Diesen Beitrag teilen: