Ein Tag am Millerntor…

Um 8.30 Uhr brachen 34 Fans mit 3 BetreuerInnen von der Alm nach Hamburg St.Pauli auf. Um 11.45 Uhr trafen wir bei strömenden Regen am Millerntor ein. Davon ließen wir uns aber nicht die Laune verderben, denn wir waren ja gekommen, um 3 Punkte zu holen. Also raus aus dem Bus und rein in den Hexenkessel mit Ausblick auf das u.a. schwarz-weiß-blau beflagte Wirtschaftsgymnasium.

Bei super Stimmung machten die Arminenfans lautstark auf sich aufmerksam und überraschten beim Einlaufen der Mannschaft mit einer Choreographie der Stehplätze.

Daraufhin legten unsere Blauen mit dem Anpfiff los. Nach einer guten halben Stunde schoss Giovanni Federico uns in Führung und die Mannschaft lies sich die Siegespunkte trotz Pressing in der 2. Halbzeit nicht wieder nehmen.

Auf dem Heimweg nach Ostwestfalen feierten wir den verdienten Sieg gut gelaunt im Bus und stärkten uns mit Hotdogs, Schnitzelbrötchen und Getränken. Beim allseits belieben Tippspiel lagen gleich sechs Tipper richtig und wurden für ihr gutes Gespür belohnt.

Alle waren sich einig: Die kommende Übernachtungsfahrt nach München (9.-11.4.) und die alles entscheideneAuswärtsfahrt nach Berlin (02.05.)  werden spannender denn je! Anmeldungen sind noch in der Geschäftsstelle unter (0521) 966 11 243 oder office@arminia-supporters-club.de möglich.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM