ASC- Finanzen: Budgets, SMS- Dienst und Supporter

Neben einer stärkeren Entlastung der Finanzen durch Übernahme weiterer Aufgaben durch das Aktiventeam des ASC wurden in den vergangenen Wochen viele laufende Kosten auf ihren Nutzen für alle ASC- Mitglieder überprüft. Dabei fiel auf, dass der kostenlose SMS- Dienst inzwischen nur noch von wenigen Mitgliedern regelmäßig genutzt wird und der Kostenfaktor hierfür in keinem ausgewogenen Verhältnis steht. Der Vorstand hat daher beschlossen, ihn mindestens vorübergehend einzustellen. Im Laufe dieser Woche soll die SMS- Funktion deaktiviert werden.

Der Supporter wird hingegen wie gewohnt im vierteljährlichen Rhythmus erscheinen und jedem Mitglied zugesandt. Die hierin enthaltenen Informationen halten wir für alle Mitglieder so relevant, dass eine Fortführung in altbekannter Weise gewährleistet werden soll.

Diesen Beitrag teilen: