Fragen zur Stadionausgliederung

Am heutigen Donnerstagabend hätte eigentlich die außerordentliche Mitgliederversammlung eine Entscheidung der Mitglieder verlangt, die aufgrund der bisher vorliegenden Informationen niemals bewusst und mit Überzeugung zum Vereinswohl hätte getroffen werden können. Da noch nicht alle Verhandlungen abgeschlossen werden konnten, hätten zudem auch im Rahmen der Mitgliederversammlung nicht alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt werden können.

Allein die Verschiebung der Abstimmung sichert leider noch keine bessere Entscheidungsgrundlage zu.  Daher sehen auch wir uns in der Pflicht, dazu beizutragen, dass sich jedes Mitglied so gut wie irgend möglich über die Auswirkungen einer Ausgliederung informieren kann.

Aus diesem Grund haben wir unsere offenen Fragen erneut beim Präsidium eingereicht. Sobald wir die entsprechenden Antworten erhalten haben, werden wir sie hier für alle Mitglieder zur Verfügung stellen.
Darüber hinaus werden wir im Vorfeld der Ausgliederungsentscheidung dieselben Fragen, unter Umständen um einige aktuelle ergänzt, erneut einreichen und deren Antworten veröffentlichen. Auf diesem Wege soll gewährleistet werden, dass alle Mitglieder wirklich aufgrund der Faktenlage eine bewusste und für den Verein sinnvolle Entscheidung treffen können.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM