Fragen zur Stadionausgliederung

Bereits im Dezember waren viele Fragen zur Stadionausgliederung gestellt worden, Anfang Januar wurden die uns am Dringlichsten erscheinenden beim Präsidium schriftlich eingereicht. In der Folge wurden diese innerhalb der TaskForce Stadion beantwortet, sodass erste Antworten inzwischen vorliegen.

Mit den Antworten erreichte uns ebenfalls ein erneutes Gesprächsangebot, das am vergangenen Donnerstag auch wahrgenommen wurde. In diesem Gespräch mit Präsidium sowie Vertretern des Verwaltungsrates wurde deutlich, dass die erstellten Antworten mindestens in Teilen bereits überholt sind. Dies hängt sowohl mit den laufenden Planungen für die 3. Liga als auch mit Verhandlungen zusammen, die bei der Vorbereitung einer Ausgliederung berücksichtigt werden müssen. Aus diesem Grund ist der Fragenkatalog bereits jetzt in der Überarbeitung durch das Präsidium.

Antworten, die schon beim ersten Lesen nicht mehr der aktuellen Faktenlage entsprechen, helfen leider keinem Mitglied bei der eigenen Meinungsbildung. Da vermeidbare Irritationen und Mißverständnisse in dieser wichtigen Entscheidung nicht provoziert werden sollen, wir uns jedoch absolut in der Pflicht gegenüber allen Mitgliedern sehen, steht zumindest der Fragenkatalog zum Download bereit.

Wir bitten alle Mitglieder um Entschuldigung, dass heute noch keine Antworten eingestellt werden können. Aktuelle und belastbare Antworten werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald sie uns vorliegen. Zudem wird im Vorlauf der Abstimmung zur Ausgliederung um eine erneute Beantwortung der Fragen gebeten, da sich in den kommenden Wochen durchaus weitere relevante Änderungen ergeben können.

Fragen zur Stadionausgliederung

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM