„Unsere Arminia“

Arminia hat in den letzten Jahren viel verloren. Damit meinen wir nicht „einfach“ nur die Spiele, den Abstiegskampf oder Punkte. Vielmehr geht es dabei auch um grundlegendere eigene Werte, die Identifikation, Vertrauen, Authentizität und positive Emotionen für uns Fans und Mitglieder ermöglichen und die uns alle mit Arminia auf besondere Art und Weise verbinden.

Wenn nun ein Neuaufbau stattfindet, sollte dieser die Verbindung zur Basis wieder verbessern, wofür im DSC das „Leitbild Arminia“ als Grundlage herangezogen werden soll. Je mehr Fanideen und Fanwünsche in dieses einfließen, desto besser kann die Grundlage für die Zukunft ausgerichtet werden. Selbstverständlich werden im DSC bereits  Inhalte hierfür gesammelt – zwei der Blog 5– Autoren eröffnen unabhängig hiervon mit ihrer neuen Internetseite einen weiteren Ideenpool, der einen wichtigen Beitrag leisten kann und die Ideensammlung auf eine noch breitere Basis stellt.

Die Webseite www.unsere-arminia.de ist für alle zugänglich, jeder kann seine Ideen, Meinungen und Wünsche dort öffentlich machen und alle eingegangenen Beiträge werden zum Saisonende dem DSC übergeben, wo sie in die Arbeit von Gremien und Arbeitsgruppen einfließen sollen.

Wir finden diesen offen zugänglichen Ansatz äußerst gelungen und rufen alle Fans auf, sich an dieser Ideensammlung zu beteiligen!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM