Antworten zur Stadionausgliederung

Am gestrigen Mittwoch erreichten uns die überarbeiteten Antworten des Präsidiums auf die von uns im Januar gestellten Fragen. Diese stellen wir wie angekündigt hier für alle Mitglieder bereit.

Da sich viele der Antworten auf diejenigen beziehen, die wir am 07. Februar erhalten haben, sind auch diese im Dokument enthalten, jeweils in der Reihenfolge Frage – Antwort vom 7.2. (kursiv) – Antwort vom 2.3. (nicht kursiv).

Fragen und Antworten zur Stadionausgliederung

Hintergrund dieses Fragen- und Antwortenkataloges ist jener, dass im ASC schon seit Dezember 2010 relevante Fragen zur Stadionausgliederung offen waren. Im Anschluss an den Mitglieder- Infoabend am 15.12.2010 hatten wir daher um ein Interview für den Supporter gebeten, in dem diese Fragen thematisiert werden sollten. Nachdem absehbar wurde, dass diese Form der Beantwortung für eine Informationsweitergabe an alle Mitglieder noch vor der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13. Januar nicht mehr in Frage kommen würde, baten wir Anfang Januar um ein Gespräch mit dem Präsidium, welches am 7. Januar stattfand. Aus diesem gingen wir schließlich mit der Bitte um Vertagung der Ausgliederungsentscheidung sowie der Vereinbarung heraus, alle uns relevant erscheinenden Fragen schriftlich einzureichen.

Die Beantwortung aller eingereichten Fragen wurde im von uns erbetenen Zeitraum realisiert. Aufgrund einiger Antworten baten wir direkt nach Eingang der Antworten erneut um ein Gespräch mit dem Präsidium, das wegen der momentan extremen Sitzungsdichte frühestens am 17. Februar stattfinden konnte. Mündlich konnten an diesem Abend bereits einige Antworten mit aktuellem Stand gegeben werden. Damit jedoch auch diese Informationen an alle Mitglieder weitergegeben werden können, wurde die zeitnahe Überarbeitung aller Antworten durch das Präsidium vereinbart. Die nun aktuellen Antworten haben uns am gestrigen Abend erreicht, sodass wir sie heute online stellen können.

Da nicht auszuschließen ist, dass sich weitere Veränderungen ergeben, werden wir vor der nächsten Mitgliederversammlung alle Fragen erneut mit der Bitte um aktualisierte Antworten einreichen. Gegebenenfalls werden wir weitere Fragen ergänzen, wenn dies sinnvoll erscheint.

Sofern Ihr Fragen habt, die Ihr gerne ergänzen würdet, könnt Ihr diese jederzeit an fans@arminia-supporters.de schicken. Wir werden diese sammeln und entsprechend weiterreichen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM