Der neue Supporter ist da!

Die schlechte Nachricht zu Beginn: da im Verein zur Zeit jede finanzielle Unterstützung benötigt wird, haben wir uns entschlossen, das aktuelle Heft nicht in den Versand zu geben, sondern eine Abholung sowie den Download anzubieten. Alle ASC- Mitglieder, die den Supporter gerne als Heft bekommen möchten, jedoch weder selbst noch über Freunde eine Möglichkeit sehen, ihn bei einem der beiden Spiele abholen zu können, bieten wir an, sich unter fans@arminia-supporters-club.de zu melden. Wir finden sicherlich eine Lösung!
Für auswärtige Arminen bieten wir zudem über das bundesweite Netzwerk eine Möglichkeit, Hefte in der Region bekommen zu können. Wir stehen mit den Botschaftern im Südland, Rhein- Main- Gebiet, Rheinland, Berlin und Hamburg in Kontakt, damit Mitglieder außerhalb von Bielefeld den Supporter leichter bekommen können. Meldet Euch einfach bei ihnen oder bei uns – wie gesagt, es gibt immer eine Lösung.

Damit zu den erfreulicheren Aspekten rund um das neue Abteilungsmagazin. Es ist – wie wir finden – einmal mehr ein lesenswerter Supporter, der sowohl zurückblickt auf Traditionen und Geschichten im Verein, Fahrten des YouthClub, der Ü50 und Aktivitäten im ASC als auch auf die Satzungsänderung vom 5. April 2011. Man sieht, dass der ASC lebt. Mit Thomas Uellendahl und Henning Koch geben zwei neue Autoren ihr Debüt und das Interview ruft Erinnerungen hervor, die schon fast nostalgisch anmuten…

Neugierig geworden? Hier kannst du den neuen Supporter als pdf herunterladen.

Wir wĂĽnschen viel SpaĂź beim Lesen!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM