Mit Schwung in die neue Saison

Um die neue Saison mit Euch gleich gut beginnen zu lassen, laden wir Euch herzlich ein zur Saisonauftaktfeier des Arminia Supporters Clubs nach dem zweiten Heimspiel, am 6. August 2011, ab 19:00 Uhr in das Vereinsheim der Hockeyabteilung des DSC Arminia Bielefeld. Dieses findet Ihr direkt am Tierpark Olderdissen, Parkplätze sollten dort auch in ausreichender Anzahl zur Verfügung stehen.
Leider ist der Raum begrenzt, daher lohnt es sich für die, die mit uns feiern wollen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Es gibt sie wie gewohnt zu den Heimspielen am Infostand für den Preis von 5,-€ (15,-€ für Nichtmitglieder des ASC).
Für Euer leibliches Wohl werden wir wie immer sorgen und auch Getränke werden in genügender Menge vorrätig sein. Der Einlass am Hockeyheim beginnt um 18:30 Uhr.

Die Karten für die Saisonabschlussfeier, die leider ausfallen musste, gelten selbstverständlich nun für diese Feier.

Diesen Beitrag teilen: