Einladung zur 2. Öffentlichen ASC- Gesamtsitzung

Vom 7. August bis zum 15. September lief eine Online- Umfrage rund um die Angebote im ASC. Insgesamt haben 191 Teilnehmer die Möglichkeit genutzt, über diese ihre Einschätzungen und Meinungen einzubringen. Zur Auswertung der Umfrage findet nun am Mittwoch, den 28.09.2011, die 2. Öffentliche ASC- Gesamtsitzung statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

In der Sitzung sollen sowohl die Ergebnisse der Umfrage genauer vorgestellt und diskutiert werden als auch gemeinsam die sich hieraus ergebenden Schlussfolgerungen gezogen werden. Die 2. Öffentliche Gesamtsitzung soll zudem eine weitere Möglichkeit bieten, eigene Kritik und Vorschläge einzubringen. Ausdrücklich erwünscht sind Ideen und Projektvorschläge, die im ASC umgesetzt werden könnten – selbstverständlich ist auch jeder herzlich eingeladen, die Umsetzung seiner Ideen selbst (mit) zu gestalten und/ oder im ASC aktiv zu werden!

Zur Vorstellung der Umfrageergebnisse haben wir in den vergangenen Tagen eine PowerPoint- Präsentation erstellt, die die einzelnen Antworten übersichtlicher darstellt: sowohl in Graphiken als auch in Tabellen. Diese enthalten viele Zahlen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick zu interpretieren sind. Damit sich alle interessierten Mitglieder schon vor der Sitzung am Mittwoch mit diesen auseinandersetzen können, stellen wir sie hier als pdf- Dokument zur Verfügung.

Dass nicht bei allen Fragen eine Gesamtzahl von 191 Antworten vorhanden ist, hängt damit zusammen, dass es bei der Umfrage keine verpflichtenden Antworten gab und die Möglichkeit zum Überspringen von einzelnen Fragen genutzt wurde. Bei den persönlichen Angaben wurde zudem ganz besonders auf die Freiwilligkeit hingewiesen. Unabhängig dieser Freiwilligkeit ist die Umfrage samt Auswertung absolut anonym, die Umfragebögen wurden nach der Übertragung der Angaben in die Tabellen gelöscht, sodass eine Zuordnung der einzelnen Antworten zu persönlichen Angaben oder anhand anderer Anhaltspunkte nicht möglich ist.

Rahmendaten zur 2. Öffentlichen ASC- Gesamtsitzung:
Sitzungsdatum:
28.09.2011
Beginn: 19 Uhr
Ort: Presseraum, Westtribüne

Geplanter Sitzungsverlauf:
Zu Beginn der Sitzung sollen die Ergebnisse der Umfrage in der oben verlinkten PowerPoint- Präsentation vorgestellt werden. 

Im Anschluss daran sollen die zukünftigen Schwerpunkte im ASC diskutiert und auf den Weg gebracht werden. Die Wünsche, Kritiken und Anregungen, die aus der Umfrage hervorgehen, sollen dabei ebenso berücksichtigt werden wie diejenigen, die in der Sitzung selbst zur Sprache kommen. Jedes Mitglied, das gerne Einfluss darauf nehmen möchte, welche Themen im und vom ASC stärker in den Focus genommen werden sollen, ist herzlich willkommen!

Für alle, die am 28.9. nicht persönlich anwesend sein können, jedoch grundsätzlich interessiert sind oder weitere eigene Punkte einbringen möchten, stehen wir unter info@arminia-supporters.de zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM