Same procedure as every year

Nachdem sich in den vergangenen Wochen schon reichlich Mitglieder bei den Heimspielen am Info-Stand erkundigt haben, ob es denn wieder eine Feier geben werde, wann sie sei und ab wann es die Karten gebe, können wir jetzt verkünden: Der Vorverkauf für die Weihnachtsfeier beginnt zum Heimspiel gegen Unterhaching am 21. Oktober. Die Feier selbst findet am Samstag, den 17. Dezember zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort statt.

Es heißt, der Mensch brauche Rituale um sich wohl und heimisch zu fühlen, und so wollen wir wieder in der heimischen Atmosphäre des 16ers bei Essen und dem einen oder anderen gepflegten Getränk mit Euch feiern, Euch unterhalten und mit Euch am späteren Abend das Tanzbein schwingen.

Die Karten kosten ebenfalls wie gewohnt für unsere Mitglieder 5,- Euro, für Nichtmitglieder in Begleitung eines ASC-Mitglieds nehmen wir wieder 15,- Euro.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM