Rückblick Chemnitz

Anders als zunächst geplant konnte das Fanmobil doch mit zum Auswärtsspiel in Chemnitz, womit auch am Gästeblock Fanartikel gekauft und Taschen abgegeben werden konnten. Auch das Ergebnis war ganz im Sinne von Arminia – mit nun sieben Punkten aus den letzten drei Spielen sind das schon mehr als in den vorigen elf Spielen zusammen. Gerade die Auswärtsauftritte können sich auch statistisch sehen lassen: in der ganzen Saison mußte die Heimreise erst einmal ohne Punkte angetreten werden.

Die Rückfahrt aus Chemnitz verlief leider nicht für alle Arminen so reibungslos wie meist. Bei Paderborn kam es zu einem schweren Unfall, an dem auch Arminen beteiligt waren, die auf dem Weg von Chemnitz nach Hause waren. Nach bisherigen Informationen ist glücklicherweise niemand lebensgefährlich verletzt worden, angesichts der Pressebilder wirklich Glück im Unglück. Wir wünschen allen Verletzten weiterhin gute Besserung und dass Ihr schnell wieder ganz gesund werdet!

Dass der Livestream aus Chemnitz nicht ordentlich lief, gerät bei solchen Nachrichten absolut zur Nebensache. Nichtsdestotrotz war der Übertragungsausfall während des Spiels sehr ärgerlich, vor allem für alle von Euch, die ihn gerne hören wollten. Problematisch war insbesondere die Übertragung des Signals auf den Server und die damit verbundene Encodierung. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet, sodass wir hoffen, diese Störung zukünftig beheben zu können.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM