ASC bei Facebook

Die Facebookseite des Arminia Supporters Club ist nun seit gut drei Monaten online und die anfänglichen Bedenken, ob diese Erweiterung des online- Angebots des ASC ehrenamtlich zu leisten ist, haben sich inzwischen zerstreut. Im Gegenteil freut es uns zu sehen, dass die Seite sehr gut ankommt – vor wenigen Tagen hat schon das 555. Mitglied angegeben, dass ihm die Seite gefällt.

Über die „gefällt mir“- Funktion sowie den RSS- Feed bietet Facebook eine praktische Möglichkeit, alle Nachrichten, Hinweise und Berichte, die auf der Facebookseite des ASC eingestellt werden, auf der eigenen Pinnwand lesen zu können und ohne weiteren Aufwand informiert zu werden. Darunter sind neben den Hinweisen auch neue News auf dieser Webseite, auf Zusammenfassungen, Livesendungen oder Berichte über Armiina im Fernsehen, Nachrichten zu überregional wichtigen Entwicklungen sowie Fotos von Aktivitäten rund um den ASC.

Für unsere tägliche Arbeit ist darüber hinaus die Kommentarfunktion ein großer Gewinn. Das direkte Feedback erleichtert es, Angebote weiter in Eurem Sinne zu verbessern, wie beispielsweise beim Einpegeln des Livestreams oder auch Antworten auf Eure Fragen auf „kurzem Weg“ geben zu können. Falls Ihr selbst bei Facebook angemeldet seid und die ASC- Seite bisher noch nicht kennt: Schaut doch mal vorbei! Vielleicht ist diese Seite ja auch etwas, das für Euch interessant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen: