Wer ist noch ohne Fahrschein?

Am 17.12.2011 um 15:45 Uhr beginnt nach dem Spiel beim VfB Stuttgart II die Winterpause.
Wollen wir uns nach dieser Hinrunde so einfach verabschieden? Nein, denn am gleichen Abend findet im 16er der Schüco Arena die Weihnachtsfeier des ASC statt, auf der alle Abteilungsmitglieder noch einmal zusammenkommen und gemeinsam feiern können. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt werden, die Tombola bietet mehr Gewinne als jemals zuvor und natürlich wird Euch auch wieder ein DJ tüchtig einheizen.

Wer noch keine Karte hat, kann diese am Samstag zum Heimspiel gegen Osnabrück am Info-Stand des ASC erwerben. Außerdem es wird eine Abendkasse für Kurzentschlossene geben. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann für die Abendkasse bis einschließlich Freitag, 16.12.2011 per E-Mail an events@arminia-supporters.de Tickets vorbestellen. Bitte gebt dabei neben der Personenanzahl auch die Namen, die Mitgliedsnummern und nach Möglichkeit das Geburtsdatum an.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM