Konstituierende Sitzung

Nach dem Rücktritt von Jürgen Siemering auf der JHV des ASC und der Nachwahl von Sebastian Kraus in den Vorstand des ASC fand am Dienstag, den 17. Januar 2012 die konstituierende Sitzung des ASC- Vorstandes statt.

Frank Höveler ist in dieser Sitzung als Kassenwart bestätigt worden und wird dieses Amt auch zukünftig fortführen. In der Abteilungsleitung mussten sich durch den Rücktritt in jedem Fall Veränderungen ergeben, wobei Jörg Winkelmann, der bisher stellvertretender Abteilungsleiter war und hierdurch bereits in vielen Aufgaben eingebunden war, das Amt des 1. Vorsitzenden übernehmen wird. Ulrike Polenz wird zukünftig seine Stellvertretung übernehmen.

In der konstituierenden Sitzung wurden neben diesen Entscheidungen auch weitere Zuständigkeiten innerhalb des Vorstands besprochen und vereinbart. So wird Ditta Sokolowsky neben ihrem bisherigen Schwerpunkt ASC- Veranstaltungen die Pressearbeit übernehmen und erster Ansprechpartner für Pressevertreter sein. Darüber hinaus wird sie verstärkt in der Öffentlichkeitarbeit mitwirken.
Sebastian Kraus wird neben seinem bisherigen Engagement in den Bereichen Fanrechte, Satzung, überregionale Vertretung und technisch/rechtliche Umsetzung des Livestreams auch für die Belegprüfung zuständig sein und den ASC in der Fan-AG vertreten.

Insgesamt verlief die Sitzung sehr konstruktiv und wir denken, dass die Aufgabenteilung bis zur nächsten Vorstandswahl, die turnusgemäß im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung stehen wird, die Grundlage für eine effektive und zielorientierte Zusammenarbeit für Euch und Arminia sein wird. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und hoffen, dass die Rückrunde für uns alle viele gute Nachrichten bereithält!

Hier seht Ihr den neuen Abteilungsvorstand noch einmal in der Übersicht:

Abteilungsleiter: Jörg Winkelmann
Stellvertretung: Ulrike Polenz
Kassenwart: Frank Höveler
erweiterter Vorstand: Ditta Sokolowsky
erweiterter Vorstand: Sebastian Kraus

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM