T-Shirts: Wer hat noch keins, wer will noch eins?

Zum Testspiel gegen den HSV am 14. Januar hatte der Arminia Supporters Club wieder eines der beliebten T-Shirts zur schwarz-weiß-blauen Fanfreundschaft entwerfen und produzieren lassen. Das neue Motiv „3 Farben – 2 Ligen – 1 Leidenschaft“ wurde von den Fans so begeistert aufgenommen, dass der Info-Stand des ASC nach dem Spiel „ausverkauft“ melden konnte.

Nun war der Info-Stand nicht die einzige Verkaufsstelle und daher wurden am Spieltag auf Bestellscheinen die Daten von Interessierten aufgenommen, die wir nun mit dem noch vorhandenen Restbestand an T-Shirts abgeglichen haben. Auch über  das Kontaktformular unserer Homepage kamen noch einige Anfragen herein. Mit allen Interessierten wird Kontakt aufgenommen werden.
Die Restbestände, die nach der Bearbeitung der Bestellscheine noch vorhanden sind, werden ab dem nächsten Heimspiel am 28. Januar wieder am Info-Stand des ASC zu erwerben sein.

Leider sind die kleineren Größen restlos ausverkauft. Es wird daher nur noch T-Shirts in den Größen XL-4XL geben. Wir haben uns nach den Konditionen einer Nachproduktion erkundigt, die aufgrund der geringeren Menge allerdings deutlich teurer würde als die ursprüngliche Produktion. Da wir diese nachproduzierten T-Shirts dann nicht mehr zu einem vertretbaren Preis anbieten könnten, haben wir uns entschlossen davon abzusehen. Wir bedauern, dass einige Fans das T-Shirt nicht in ihrer Größe bekommen können.
Bei der Produktion hatten wir uns bei den Größen an den Verkaufszahlen der früheren T-Shirts orientiert, bei denen ein geringerer Bedarf in den kleineren Größen und ein großer Bedarf in den großen Größen bestanden hatte. Bei der nächsten T-Shirt Produktion werden wir diese geänderte Nachfrage dann selbstverständlich in unsere Kalkulation der zu produzierenden T-Shirts einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM