Arminen-Treff nach dem Wiesbadenspiel

Update vom 10.02.2012:
Nachdem am Freitagmorgen das Spiel Wehen-Wiesbaden gegen Arminia abgesagt werden mußte, haben die Rhein-Main-Arminen auch das für 16.30 Uhr geplante Treffen im 60/40 abgesagt. Besonders schade, da in den Vorbereitungen schon viel Vorfreude aufkam und das Treffen aus den Reihen der Rhein-Main-Arminen mit viel Herzblut organisiert wurde.
Da der Nachholtermin bisher nicht feststeht, steht bisher auch noch nicht fest, ob zu diesem dann auch das Treffen „nachgeholt“ werden kann. Wir halten Euch aber auch hierüber auf dem Laufenden.

Die Rhein-Main-Arminen vom Bundesweiten Netzwerk laden herzlich zum lockeren Beisammensein nach dem Spiel in Wiesbaden ein:

Unabhängig vom Ergebnis wollen wir mit allen, die noch etwas Zeit vor ihrer Heimreise haben, das Spiel Revue passieren lassen und gemeinsam feiern. Treffpunkt ist direkt nach dem Spiel ab etwa 16.30 Uhr in der stadionnahen Fußballkneipe „60/40“ (Gastronomie im Kulturzentrum „Schlachthof“). Wir können dort gemeinsam die Bundesliga-Konferenz und Zusammenfassung auf Großbildleinwand gucken. Evtl. wird auch das Arminia-Spiel zu sehen sein, falls es genügend Arminen-Interessierte gibt und der Bericht in der Sportschau gezeigt wird. Bei entsprechender Stimmung können wir als Welt-Premiere auch noch frisch aus dem Tonstudio die neue Arminia-Hymne aller auswärtigen Fans vorstellen (Titel: „Weg auf die Alm“; mehr wird nicht verraten!). Außerdem stoßen wir gemeinsam mit Chris Böhm auf seinen Geburtstag an, der in Wehen lebt und sich als eingefleischter Armine an seinem Ehrentag selbstverständlich „sein“ Arminia-Heimspiel nicht entgehen lässt. Falls es sich zeitlich einrichten lässt, wird auch noch ein offizieller Arminia-Vertreter vorbeischauen.

Das 60/40 ist eine angenehme Location, in der Fußballpublikum willkommen ist, und in der Bier, Softdrinks und Speisen (Snacks, Pizza, Salat usw.) zu günstigen Preisen angeboten werden. Das 60/40 ist zu Fuß in ca. 10 Minuten vom Gästeblock der Brita-Arena aus zu erreichen (Wegbeschreibung: wenn man aus dem Gästebereich herauskommt, einfach links die Wettiner Straße runterlaufen, nach ca. 250 Metern rechts in die Welfenstraße, an deren Ende die Mainzer Straße überqueren und auf das Schlachthofgelände gehen. Das 60/40 ist dort in einem rötlichen Gebäude). Ideal für alle Bahnfahrer: Vom 60/40 aus geht man dann nur noch ca. 7 Minuten bis zum Wiesbadener Hauptbahnhof. Und für alle Autofahrer stehen direkt an der Kneipe reichlich Parkplätze zur Verfügung (Schlachthof, Adresse: Murnaustraße 1, für´s Navi: Gartenfeldstraße 57).

Wir freuen uns auf euch!

Die Rhein-Main-Arminen

Eine gute Gelegenheit, um nicht nur für das Spiel den weiten Weg zu fahren, sondern dies mit einer „Verlängerung“ im Kreise vieler Arminen zu verbinden – schaut doch mal vorbei im 60/40!

Mehr Informationen zum Bundesweiten Netzwerk findet Ihr hier.

Diesen Beitrag teilen: