Bundesweites Netzwerk: Treffen vor dem Spiel bei Wehen-Wiesbaden

Für das in der letzten Woche abgesagte Spiel bei Wehen-Wiesbaden hatten die Rhein-Main-Arminen ein gemeinsames Arminen-Treffen nach dem Spiel organisiert, das wegen des Spielausfalls leider ebenfalls abgesagt werden musste. Nun steht am kommenden Dienstag der Nachholtermin im Terminkalender – und auch die Rhein-Main-Arminen laden Euch erneut ein:

Wegen des Wochentages wird nun vor dem Spiel ins 60/40 eingeladen, und zwar ab 17 Uhr. Von dort sind es nur 5 Minuten bis zum Stadion, zudem sind Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden.  Für alle Arminen, die aus der Region kommen und die Rhein-Main-Arminen besser kennenlernen möchten, ist es somit eine optimale Gelegenheit, auf dem Weg zum Spiel mal reinzuschauen – aber auch für alle Ostwestfalen, die sich auf den Weg machen, lohnt ein Zwischenstopp, bevor es in den Gästeblock geht.

Das 60/40 findet Ihr in der Murnaustraße 1, im Navi solltet Ihr Gartenfeldstraße 57 eingeben.  Schaut doch mal rein!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM