Keine Krombacherfahrt im April

Eigentlich war für den April eine Brauereibesichtigung bei unserem Sponsor Krombacher geplant, doch die Ansetzung der Spieltage durch den DFB hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei Krombacher ist die Besichtigung der Brauerei komplett umgestaltet worden und dies mit einem derartigen Erfolg, dass die Termine bereits auf Monate hinaus ausgebucht sind. Trotzdem hat man auf unsere Anfrage hin alles versucht einen Besuch des ASC einzuplanen und uns im April einige Termine anbieten können. Im Hinblick auf andere Veranstaltungen des ASC, aber auch der für die Besichtigung möglichen Uhrzeiten blieb für uns nur der Nachmittag des 11. April. Nun haben wir aber am Abend desselben Tages unser Heimspiel gegen Chemnitz und wollen unsere Mitglieder selbstverständlich im Stadion sehen. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Brauereibesichtigung bei Krombacher abzusagen. Doch wir werden diese Fahrt auf jeden Fall noch im Jahr 2012 anbieten und Euch rechtzeitig darauf hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM