Supporter # 27 jetzt auch online

Einige Tage nach Saisonende ist es wieder einmal so weit: Das neue ASC-Magazin ist da!

Neben dem Rückblick auf einige Veranstaltungen in der Rückrunde, wie den Besuch bei Radio Bielefeld oder auch die JHV für das Rumpfgeschäftsjahr, könnt Ihr mehr über Arminias Eiskunstlaufabteilung, den Westfalenpokal, verschiedene Onlineabstimmungen oder auch die geplante Reform der DFB-Strafen erfahren – wieder einmal eine bunte Mischung, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt!
Hier kommt Ihr direkt zum Download.

Ein Hinweis noch im Hinblick auf die Themenauswahl: Das Heft ist bereits in der Woche vor dem Bremenspiel in Druck gegangen, sodass die ganz aktuellen Themen darin noch nicht berücksichtigt werden konnten.

Außerdem möchten wir auf die Einladung zur Jahreshauptversammlung des ASC hinweisen, die am 5. Juli stattfinden wird und bei der die turnusgemäßen Vorstandswahlen anstehen werden. Ihr findet die Einladung gleich auf Seite zwei. Zur Versammlung und den einzelnen Tagesordnungspunkten werden wir hier aber auch noch detaillierter informieren, voraussichtlich ab Anfang Juni.

Nun aber erstmal viel Spaß beim Lesen des 27. „Arminia Supporter“!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM