Eine Halbzeit mit Stefan Krämer

Drei Tage bevor es in der Liga wieder um Punkte geht, besuchte Stefan Krämer den ASC-Livestream. Durch das Interview führte Kommentator Heinz Schindler, die Fragen kamen jedoch von den Fans.

Diese hatten vorab Fragen per E-Mail  und über Facebook einreichen können. Während des Interviews selbst bestand ebenfalls noch die Möglichkeit, weitere Fragen zu schicken. Neben klassischen Fragen zum Potential der Mannschaft war Stefan Krämer dementsprechend auch mit eher ungewöhnlichen Themen konfrontiert.

Ob im Falle eines Aufstiegs seine Lockenpracht einer Balotelli-Frisur weichen müsste, oder welches sein absoluter Wunschspieler wäre, kann ab sofort im Interview-Archiv des ASC (unter „Interviewarchiv 2012/2013“) nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM