Tim Jerat beim Meet & Greet

Endlich ist es wieder soweit: wir setzen auch in dieser Saison wieder unsere Reihe Meet & Greet fort und nachdem uns in der letzten Saison schon Thomas Hübener, Patrick Platins, Manuel Hornig, Alexander Krück, Tom Schütz und Sebastian Hille besucht haben, ist nun Tim Jerat dabei!

Wir werden am 26.09.2012 um 18 Uhr im Sechzehner beginnen und freuen uns, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt, ihn an diesem Abend auch von der persönlichen Seite besser kennenzulernen! Er wird uns etwas über seine bisherige Kariere und seinen Werdegang erzählen, Eure Fragen genauso beantworten wie Autogramm- oder Fotowünsche erfüllen.

Tim hat dabei nicht nur im vergangenen Jahr in Bielefeld sehr unterschiedliche Seiten im Profifußball erlebt, auch seine früheren Stationen, unter denen Vereine wie Uerdingen, Holstein Kiel oder auch unsere nächsten Pokalgegner Leverkusen und Wattenscheid sind, bieten spannende Einblicke.

Gäste sind wie immer beim Meet & Greet herzlich willkommen, der Eintritt ist frei! Anmelden könnt Ihr Euch über youthclub@arminia-supporters.de, wir freuen uns auf Euch und Tim Jerat – und darüber, dass solche Abende in Bielefeld möglich sind, bei denen Spieler und Fans direkt zusammenkommen!

Diesen Beitrag teilen: