Fan-AG lädt zum 3. Fanabend ein

Der Fanabend soll den Startschuss für die Realisierung des Arminia-Museums geben, Fans und Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich selbst, Ideen und Wünsche einzubringen oder auch die Umsetzung finanziell zu unterstützen.

Losgehen wird es um 19 Uhr mit der Vorstellung der bisherigen Überlegungen, über bereits angedachte Exponate wird berichtet und erste Raumgestaltungen skizziert. Hans-Jürgen Laufer wird ebenso wie Christian Venghaus von den bisherigen Hürden und dem schon Erreichten berichten, was aber immer noch „ganz am Anfang“ der Museumsinhalte bedeutet, für die die Fan- und Mitgliederanliegen nun gefragt sind.

In den Arbeiten rund um das Museum wird Michael Falkenstein, Ausstellungsgestalter der Firma Syrex, die Gestaltung des Museums übernehmen und am Donnerstag erste Einblicke gewähren, bei denen Themensäulen, Themenwände, Vitrine aber auch moderne Multimediatools eine Rolle spielen. Auch er freut sich sehr auf den Abend und wünscht sich Anregungen aus der Kommunikation, für die der Fanabend den Auftakt bietet.

Neben den gemeinsamen Überlegungen, was das künftige Arminia-Museum bieten sollte und was auf keinen Fall fehlen darf, bieten sich während des Fanabends drei Möglichkeiten, wie jeder auch über das Einbringen von Ideen und Wünschen hinaus mithelfen und die Umsetzung unterstützen kann:

Als Mitglied der Fan-AG, in der Fanbeauftragte, Fanprojekt, Dachverband und Arminia Supporters Club die Kräfte für Faninteressen bündeln, laden wir Euch herzlich ein, am Donnerstag dabei zu sein und das Museum unserer Arminia von Beginn an zu begleiten. Lasst es einen Ort werden, wie Ihr ihn Euch schon immer gewünscht habt und an dem Ihr später gerne und oft zusammen mit anderen Schwarz-Weiß-Blauen in Erinnerungen schwelgt oder Euch auch einfach mal so treffen könnt!
Wir hoffen, dass es ein weiteres Mosaiksteinchen wird, das das Vereinsleben im DSC Arminia Bielefeld bereichert und schöner werden lässt und freuen uns über jeden Arminen, der dabei miwirkt, den Traum vom Museum wahr werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM