Arminia-Spendenshop geht online

Ein für Fußballvereine einzigartiger Internetshop ist heute im DSC an den Start gegangen: der Arminia-Spendenshop. Über 30 verschiedene Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl, aus allen Abteilungen und für ganz unterschiedliche Gegenstände bis hin zur Mithilfe bei Veranstaltungen finden sich hier alle im Verein benötigten Artikel, für die Spender gesucht werden.

Eine erste Vorstellung des Shops fand bereits gestern während der Jahreshauptversammlung statt. Dabei wurden die Vorteile für Spender genauso deutlich wie diejenigen für den Verein und seine Abteilungen: Jeder, der Arminia unterstützen möchte, kann sich den Bereich genau ansehen und auswählen, der für ihn selbst besonders unterstützenswert ist. Gleichzeitig haben Verein und Abteilungen eine langfristig nutzbare Plattform, auf der auf den besonders dringenden Bedarf aufmerksam gemacht und um Unterstützung gebeten werden kann.

Dabei sind es nicht nur Geldspenden, die über den Shop möglich sind: Auch die Mithilfe bei Veranstaltungen oder andere tatkräftige Unterstützung kann gespendet werden. Fast alle Spenden sind zudem zweckgebunden, sodass jeder schon beim Spenden genau weiß, wofür sein Geld verwendet wird und darüber hinaus die Möglichkeit hat, sich im Verein oder in der Abteilung zu erkundigen, ob seine Spende angekommen ist.

Die Adresse mit allen Informationen rund um den Spendenshop, seine Funktionen, die Abläufe und was derzeit besonders benötigt wird, vor allem aber die Möglichkeit, Arminia mit einer selbst ausgesuchten Spende ganz gezielt zu unterstützen, ist ab sofort www.arminia-spendenshop.de !

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch den Spendenshop und hoffen, dass das Passende dabei ist!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM