Das Livestream-Interview mit Johannes Rahn

Noch schwitzt er mit der restlichen Mannschaft im Trainingslager und bereitet sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde 2013 vor, aber schon am kommenden Dienstag begrüßen wir Johannes Rahn live in der Zeit von 18.15 Uhr bis 19 Uhr im ASC-Stream.

Unser Mittelfeldspieler hatte uns zuletzt im Spiel gegen Dortmund II viel Freude bereitet, als er das Anschlusstor für den DSC erzielte und damit den ersten Schritt zum Sieg machte. In dem Interview werden wir ihm wie üblich Eure Fragen stellen!

Die Fragen können ab sofort per E-Mail an audio@arminia-supporters.de oder über die Facebookseite des ASC eingereicht werden. Und wie gewohnt wird es auch während des Interviews noch möglich sein, per E-Mail oder Facebook weitere Fragen einzureichen.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM