Meet&Greet am Mittwoch

Am 08.12.2009 eröffnete der ASC-Youth Club seine damals neue Veranstaltungsreihe für Interessierte und Mitglieder im Alter von 14-18 Jahren. Dazu fand sich im Presseraum in der alten Haupttribühne auch der DSC Promi des Tages – Oliver Kirch – für zwei Stunden im direkten Anschluss an sein Training ein.

Neben zahleichen interessanten Details zur Person und Herkunft Kirchs erfuhren die Gäste auch wenig Alltägliches zum Werdegang des Mittelfeldspielers. Oliver Kirch gab auch bereitwillig darüber Auskunft, was zum früheren Berufswunsch Tischler und dem Abbruch seiner angefangenen Ausbildung führte. Im Anschluss entwickelte sich unter dem Motto „Was ich schon immer mal fragen wollte“ ein lebhafter und tiefgehender Dialog zwischen dem Profispieler und den gebannt lauschenden Anwesenden.

Seither waren viele Profispieler beim Meet&Greet zu Gast und auch in diesem Jahr soll die schöne Reihe fortgeführt werden – und zwar schon morgen! Seid dabei, wenn wieder ein Spieler aus seiner Laufbahn erzählt und fragt ihn, was ihr schon immer über ihn oder seine Sicht auf Arminia wissen wolltet! Voraussichtlich wird entweder Johannes Rahn oder Felix Burmeister dabei sein,

Ort: Presseraum, WesttribĂĽne
Zeit: Mittwoch, 27. Februar, 18 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM