Arminia Supporters Club

EINER FÜR ALLE! ALLE FÜR DICH!


Arminias Spendenshop jetzt auch im Stadion

Mit dem Spendenshop besteht seit Dezember 2012 eine Möglichkeit fĂŒr alle Bereiche des Vereins, ganz gezielt dringenden Bedarf an UnterstĂŒtzung einzustellen und gleichzeitig hat jeder, der Arminia finanziell oder mit Tatkraft unterstĂŒtzen möchte, die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wofĂŒr seine UnterstĂŒtzung verwendet werden soll. Die Spende wird transparenter und nachvollziehbarer.

Dieser Spendenshop bestand bisher nur „online“, ab dem Derby wird es aber am ASC-Pavillon zusĂ€tzlich die Möglichkeit geben, sich einen Teil der im Spendenshop eingestellten Artikel auch direkt im Stadion anzusehen. Es wird dazu auch die Möglichkeit geben, direkt vor Ort zu spenden und sowohl Spendenurkunde als auch die Quittung (bis 200 €) sofort ausgefĂŒllt mitnehmen zu können.

Alle Gelder, die im Stadion gespendet werden, werden unverzĂŒglich auf dasselbe Konto eingezahlt, auf dem auch alle im Spendenshop gespendeten Gelder eingehen. Von hier werden sie entsprechend dem Spendenzweck entweder direkt verwendet oder an die Abteilung weitergeleitet, fĂŒr die bestimmt sind.

Wer also das Pin-/Tan-Verfahren, das im Spendenshop benötigt wird, umgehen möchte aber eigentlich gern auf diesem Weg unterstĂŒtzen wĂŒrde, kann ab sofort bei jedem Heimspiel auch am ASC-Pavillon spenden. Es stehen dort exakt dieselben Spendenmöglichkeiten zur VerfĂŒgung wie im Internet – wer also schon vor dem Spieltag einen Überblick bekommen möchte, kann sich im Spendenshop unter www.arminia-spendenshop.de alles ansehen.