Meet & Greet

Die Saison geht zu Ende und es steht am kommenden Mittwoch der letzte  Meet & Greet- Abend der Spielzeit 2012/13 an. Diesmal wird uns Marc Lorenz besuchen und all Euren Fragen Rede und Antwort stehen. Von besonderem Interesse werden natürlich seine Eindrücke vom Heidenheimspiel sein, aber auch unabhängig davon gibt es viel Neues zu erfahren. Dass er in der vergangenen Sommerpause von den Sportfreunden aus Lotte zur Arminia gewechselt ist, dort mit 33 Spielen und 7 Toren zu einer sehr erfolgreichen Saison beigetragen hat, ist nicht schwer herauszufinden. Den Aufstieg schnappte ihm damals jedoch die um einen Punkt bessere 2. Mannschaft von Borussia Dortmund vor der Nase weg. Wie schwer ist ihm der Abschied aus Lotte gefallen, ohne das große Ziel erreicht zu haben? Jetzt gerade klopft Lotte übrigens wieder ans Tor zur 3. Liga: Seit dem 26. Spieltag führen sie die Liga an und möchten ihrem ehemaligen Spieler in die 3. Liga folgen, der diese jetzt gerne in Richtung 2. Liga wieder verlassen möchte.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Marc Lorenz! Hat er ein „zweites Standbein“ oder generell Pläne, wie er sich seine Zukunft vorstellt? Was macht er neben dem Fußball und wie schnell hat er sich in Bielefeld zurechtgefunden? War es mit seinem „anderen ehemaligen Verein“ schwieriger als für seine Mitspieler? Es gibt massig spannende und interessante Fragen, auf die seine Antworten noch viel interessanter sind! Bringt alles mit, was Ihr schon immer mal fragen wolltet und habt einen schönen Abend bei diesem Meet & Greet!

Los geht es am 24.04.2013 um 18 Uhr im Sechzehner der Westtribüne. Der Eintritt ist wie immer frei, eine Anmeldung unter youthclub@arminia-supporters-club.de wäre trotzdem sehr schön! Gäste sind herzlich Willkommen und zum Abschluss des Abends steht natürlich auch Foto- und Autogrammwünschen nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM