ASC goes Musical

Ein besonderes Highlight bietet das Ü50-Team des ASC seinen Mitgliedern und Freunden in dieser Sommerpause an. Im Stage Metronom Theater in Oberhausen genießen wir die Reise in eine andere Welt.

Mit einer grandiosen Kulisse, tollen Kostümen und eindrucksvollen technischen Effekten entführt das Erfolgs-Musical in eine andere Welt. Das imposante Kreuzfahrtschiff auf der Bühne ist der beeindruckende Rahmen für das Musical mit den schönsten und beliebtesten Songs von Udo Jürgens.

Udo Jürgens ist einer der größten deutschsprachigen Musiker unserer Zeit. Seine Songs und Konzerte begeistern Millionen.  Im Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ können wir sein musikalisches Lebenswerk einmal ganz anders erleben:

Die Geschichte handelt von drei Generationen, unerfüllten Träumen, Lebensfreude und Liebe. Dabei dürfen natürlich auch die Hits wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“ nicht fehlen.

Im Mittelpunkt des Musicals steht die erfolgreiche Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Ausgelastet durch ihre Karriere vernachlässigt sie ihre Mutter Maria. Die lebenslustige alte Dame fühlt sich abge-schoben. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Otto Staudach, mit dem sie ihren „dritten Frühling“ erlebt, schmiedet Maria Pläne, aus dem Alltag zu entfliehen…

„Leinen los!“ heißt es für uns am Samstag, dem 08. Juni 2013, wenn es zur Vorstellung in Oberhausen geht, die um 14.30 Uhr beginnt. Die Abfahrtszeit ist um 12 Uhr vom Almparkplatz.

Von guten PK2-Plätzen genießen wir dann – wie an Bord eines Luxusschiffes – die Reise über den Atlantik!

Und so erreichen wir den Anlegesteg:
Wir fahren gemeinsam mit dem Bus vom Almparkplatz nach Oberhausen und stimmen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag ein.

Diese einmalige Luxusschiffsreise kostet inklusive Busfahrt und einem Prosecco für ASC-Mitglieder 99 Euro und für Gäste 109 Euro.

Alle Leichtmatrosen, die anheuern möchten, melden sich bitte bis spätestens 06.05.2013 verbindlich und bezahlen den Betrag sofort. Er kann auf das ASC-Konto überwiesen werden:
Sparkasse Bielefeld
BLZ 480 501 61
Kto-Nr. 32 672

Anmeldungen nehmen wir gern unter mailto:ue50@arminia-supporter  entgegen.

Noch Fragen? Dann wendet euch an unseren Smutje Frank Höveler.
Telefon: 0170.413 53 01
Email: mailto:hoeveler@arminia-supporter.de.

AHOI !
Euer Ü50-Team

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM