Neue Postkarten!

Wer steht heute morgen nicht vor dem Kleiderschrank mit den unvermeidlichen Fragen: Welcher Schal hat am meisten Glück gebracht? Welche Socke habe ich vor dem Saarbrückenspiel zuerst angezogen? Ist das Glück aus dem Shirt von letzter Woche rausgewaschen oder hat es den 60°-Waschgang überstanden und kann wieder mit?

Besondere Spiele brauchen besondere Vorbereitung, und so halten wir auch am ASC-Pavillon etwas Besonderes für Euch bereit: Die Konfetti-Bastelbögen in schwarz-weiß-blau!

Ob fürs Basteln schon im Stadion, zur Vorbereitung auf das Burghausen-Spiel oder doch zum Verschicken an gute Freunde, Bekannte oder Verwandte, die schon immer einmal mit selbstgemachtem Konfetti feiern wollten, sind die Karten vielfältig einsetzbar. Natürlich geben sie auch an der eigenen Pinnwand einen wunderbaren Akzent – was immer Ihr damit machen möchtet, wir hoffen, Ihr habt Spaß dabei!

Von jeder der drei Postkarten sind 1000 Stück am ASC-Pavillon und warten auf Euch. Sichert sie Euch, solange der Vorrat reicht!

Bis zum Anpfiff sind es nur noch 5 Stunden und die Spannung steigt… vielleicht wäre der andere Schal doch besser? Oder zur Sicherheit beide??

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM