Druckfrisch eingetroffen – heute an den ASC-Ständen

Passend zum Spiel gegen Osnabrück ist auch die 30. Ausgabe „Arminia Supporter“ gestern frisch vom Druck eingetroffen. Mit seiner bunten Mischung an Artikeln kann er schon jetzt als Download helfen, die Zeit bis zum Anpfiff zu überbrücken!

Dabei ist diesmal ein Blick hinter die Kulissen einer Radioreportage aus dem Stadion und wie genau die Zeitplanung sein muss, damit wirklich beim Umschalten von Musik auf Fußball der Reporter live auf Sendung zu hören ist. Auch die Buchvorstellung „Fußball Deine Fans“, die Entwicklung der Abteilungen in unserem Verein, die Qualitätssiegel-Übergabe an das Fanprojekt, Neuigkeiten aus dem Netzwerk oder Berichte der YouthClub-Veranstaltungen bei moBiel und der Fahrt nach Babelsberg bieten neben vielen weiteren Artikeln abwechslungsreichen Lesestoff für Mitglieder und Fans.

Wer sich das neue Magazin schon ansehen möchte, findet es hier zum Download – allen ASC-Mitgliedern wird es natürlich wie gewohnt zugeschickt!