Livestream-Interview mit Hans-Jürgen Laufer

Bei dem Livestream-Interview am morgigen Dienstag, den 21. Mai 2013, wird es ausnahmsweise nicht (nur) um das Spiel auf dem grünen Rasen gehen, sondern auch um die Arbeit hinter den Kulissen. Wir freuen uns, ab 18.15 Uhr unseren Vizepräsidenten Hans-Jürgen Laufer als Gast begrüßen zu können.

Während die Mannschaften in die Sommerpause entlassen wurde und den Aufstieg feiern kann, wird im Hintergrund natürlich weiterhin fleißig für Arminia gearbeitet. Denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

In einer Zeit, in der immer mehr Vereine erhebliche finanzielle Probleme haben, ist ein seriöses Wirtschaften wichtiger denn je. Arminia hat glücklicherweise die Kurve gerade noch bekommen – dazu hat sicherlich auch beigetragen, dass alle im Verein enger zusammengerückt sind, was nicht zuletzt ein Verdienst von Hans-Jürgen als für die Abteilungen zuständiges Präsidiumsmitglied war.

Hans-Jürgen Laufer wird uns einen Einblick in diese Arbeit gewähren und sich am 21. Mai ab 18.15 Uhr dem Livestream-Interview mit Heinz-Schindler stellen. Wie immer könnt Ihr von zu Hause aus mithören und uns Eure Fragen ab sofort und auch während des Interviews über Facebook oder an audio@arminia-supporters.de zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen: